02.05.2010 Bootseinsatz
 
Einsatzdauer: 18:25 Uhr bis 19:25 Uhr
Alarmierung: Rufempfänger, Alarm-SMS
Einsatzleiter: BI Rechnitzer Gerhard
Fahrzeuge: 1 MTF, 1 Motorboot
Mannschaft: 7 Mitglieder
Sonstiges: Polizei
 
 
Einsatzbericht:
 
Die Besatzung eines Segelbootes hatte gemeldet dass ein weiteres Segelboot führungslos auf dem Neusiedlersee Richtung Illmitz unterwegs ist.
Eine reglose Person war auf dem Bootsdeck zu sehen, reagierte jedoch nicht auf Zurufe. Aufgrund des eingeschalteten Elektroantriebes des führungslosen Bootes, konnte dieses vom anderen Segelboot nicht eingeholt werden.
Beim Eintreffen des Polizei- und Feuerwehrbootes wurde festgestellt, dass die Besatzung wohlauf, jedoch sehr stark alkoholisiert ist.
Die weiteren Maßnahmen wurden von der Polizei gesetzt.
 
 
keine Bilder verfügbar
 

zurück zur Übersicht