01.02.2008 Fahrzeugbergung nach Verkehrsunfall
 
Einsatzdauer: 07:00 Uhr bis 08:00 Uhr
Alarmierung: Telefonisch, Persönlich
Einsatzleiter: OBI Jäger Christian
Fahrzeuge: 1 RLF-A 2000
Mannschaft: 5 Mitglieder
Sonstiges: Polizei Mörbisch/See, 2 Fahrzeuge, 3 Beamte
 
 
Einsatzbericht:
 
Wenige Minuten nach dem Einrücken ereignete sich nur wenige hundert Meter entfernt von der 1. Unfallstelle ein weiterer Verkehrsunfall.
Eine Fahrzeuglenkerin war aufgrund von Strassenglätte von der Fahrbahn abgekommen, hatte mehrere Begrenzungspflöcke gerammt und war im Strassengraben zum Stehen gekommen.
Das Fahrzeug wurde mittels Seilwinde vom RLF-A 2000 geborgen, die Lenkerin konnte danach ihre Fahrt fortsetzen.
Im Anschluß wurde die Fahrbahn von Erde und Fahrzeugteilen gereinigt.
 
 
keine Bilder verfügbar
 

zurück zur Übersicht